Mittwoch, 18. März 2009

Bali

Hallo Ihr Lieben,

so mittlerweile bin ich auf Bali angekommen.
Gestern haben wir einen kompletten Tag auf dem Flughafen verbracht.
Von Kuala Lumpur gings nach Bali, doch leider hatte unser Flugzeug ne Verspaetung von 3 Stunden, so dass wir ewig am Flughafen in Kuala Lumpur fest sassen.
Doch daran muessen wir uns hier wohl gewoehnen, denn mit der deutschen Puenktlichkeit haben die es hier allgemein nicht so! :-)
Lustig war, dass die Fluggesellschaft total unorganisiert ist, wir sollten am Counter 52 einchecken, doch die Tante hat uns dann wegen der Flugverspaetung an einen anderen geschickt, als wir dort ne halbe Stunde gewartet hatten hiess es, dass wir wieder zurueck zum Ursprungscounter sollten... Typisch Asien eben...

Auf Bali angekommen, haben wir uns natuerlich von nem Taxifahrer abzocken lassen, obwohl wir schon weniger als die anderen bezahlt haben ( dass ich blond bin hilft hier halt doch :-))
Naja, aber um ehrlich zu sein hatten wir auch keine grosse Lust am Schalter anzustehn un nochma ne halbe Stunde zu warten bis wir endlich zum Hotel konnten.
Wir sind dann erst mal was Essen gewesen und obwohl wir eigentlich nicht weg wollten, sind wir noch mit der Hollaenderin Suse weiter in einen Club (Bounty).
Sehr cooler Schuppen, allerdings hats da drin gefuehlte 40 Grad!!! Really hot!!!
Getraenke sind wahnsinnig billig hier, auch das Essen echt. Noch billiger als in Kuala Lumpur, ich hab gestern fuer zwei riesen Getraenke 4 Euro bezahlt ( ca. 0.7 l ein Glas). Oh man das kann was geben hier. Ich werd mal versuchen demnaechst Bilder hochzuladen!

So jetzt gehts erst mal zum Shoppen, brauchen dringend ne Simkarte damit wir nen Termin mit einem Makler ausmachen koennen.
Danach gehts an den Strand zum Surfen, hab naemlich gestern einen kennen gelernt, der mit mir heut surfen geht und mir des nochmal bissle zeigt!

Also dann ihr lieben und net vergessen zu kommentieren oder mal ne Email zu schicken freu mich ueber Nachricht von daheim...

Liebe Gruesse aus dem 30 Grad heissen Bali

Maike

2 Kommentare:

  1. hi schnalle,

    wünsch dir weiterhin gaaaaanz viel spaß!! mensch das hört sich alles total spannend an!!! hab weiterhin viele tolle erlebnisse und pass auf dich auf. meld dich mal, wenn du en haus am meer hast ;-)

    ich denk an dich...dickn knuuuuutschi, sylvie
    grüße auch von philipp

    AntwortenLöschen
  2. ...hab ein Haus!!! ;) Nahe zum Strand und mit Pool!!!

    AntwortenLöschen